Los geht's  
Login  

Community

Deutsch

Startseite Marketplace Zappter Support fragen Dokumentation Wir bauen deine App

Kategorien

Anfängerbereich Tipps und Tricks Allgemein E-Commerce App Stores Themen Inhalt Ideen Design-Ideen Vermarktung deiner App Branding deines Unternehmens Anregung Forum Integrationshilfe Support Community
Community

Probleme mit Seiten

RaceWerk
Dec 23, 2021
Hallo zusammen.
Meine App ist eigentlich fertig und aif del Weg in die App stores.

Nun aber auf einmal ein Problem.

Wenn man auf die App über den Link geht ist der ganze Content weg. Slider, Seiten, Unterseiten.

Im der Bearbeitung under dem Punkt Seiten habe ich auf einmal 4x den Namen meiner Domain stehen. 1x mit meinem ganzen Content, auf 2 kann ich gar nicht klicken und 1x nur das Design aber ohne Content. Ich weiß auch nicht woe och die 3 überflüssigen löschen kann.

Wenn ich veröffentlichen drücke, dann nimmt er immer den Punkt ohne Content.

Hatte schon mal jemand das Problem?

Ich habe nun natürlich Angst dass aufgrund fehlenden Inhalt die App von den Appstores abgelehnt wird und sich alles unnötig verzögert. Der Support lässt sich leider auch Zeit.

Leider kann ich keinen Screenshot anhängen.

Danke im Voraus.
0 Antworten
Eine Antwort vorschlagen
Anmelden oder Registrieren, um zu antworten
Hast du noch eine Frage? Erhalte schnelle Antworten von Leuten, die sich auskennen. Registrieren Login
Support Community
Meine Startseite mit der nächsten Seite verbinden Iframe Element Stripe Seitenleiste