Inizia  
Accedi  

Comunità

Italiano

Pagina iniziale Marketplace Chiedi al supporto di Zappter Documentazione Costruiamo la tua app

Categorie

Beginners' area Tips & Tricks General E-Commerce App Stores Topics Content Ideas Design Ideas Marketing your app Branding your business Suggestion Forum Integration Help Support Community
Community

Probleme mit Seiten

RaceWerk
Dec 23, 2021
Hallo zusammen.
Meine App ist eigentlich fertig und aif del Weg in die App stores.

Nun aber auf einmal ein Problem.

Wenn man auf die App über den Link geht ist der ganze Content weg. Slider, Seiten, Unterseiten.

Im der Bearbeitung under dem Punkt Seiten habe ich auf einmal 4x den Namen meiner Domain stehen. 1x mit meinem ganzen Content, auf 2 kann ich gar nicht klicken und 1x nur das Design aber ohne Content. Ich weiß auch nicht woe och die 3 überflüssigen löschen kann.

Wenn ich veröffentlichen drücke, dann nimmt er immer den Punkt ohne Content.

Hatte schon mal jemand das Problem?

Ich habe nun natürlich Angst dass aufgrund fehlenden Inhalt die App von den Appstores abgelehnt wird und sich alles unnötig verzögert. Der Support lässt sich leider auch Zeit.

Leider kann ich keinen Screenshot anhängen.

Danke im Voraus.
0 Risposte
Suggerisci una risposta
Entrare o iscriversi per rispondere
Hai ancora una domanda? Ottieni risposte veloci da persone che sanno. Registrati Accedi
Support Community
Meine Startseite mit der nächsten Seite verbinden Iframe Element Stripe Sidebar